Stammtisch Termine: https://goo.gl/PqFsGg

Live-Hacking in Peuerbach am Dienstag den 12.2 im Urtlhof

Begonnen von Bernhard Humer, Februar 07, 2008, 05:27:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verlinkte Ereignisse

Bernhard Humer

Hallo zusammen,

ich lese mir gerade die Tips und da ist auch ein Veranstaltungshinweis drin:

Live-Hacking in Peuerbach

genauer gesagt am 12.2.2008 im Urtlhof ab 19.00 Uhr. Die Leute von it-Trend (Grieskirchen) machen das mit der Jungen Wirtschaft. Anmelden kann man sich telefonisch: 05/90 909 - 53 50 oder per E-Mail an grieskirchen@wkooe.at

Das hört sich doch interessant an - ich glaube den seh ich mir an und seh ihm auf die Finger (wieviel "Zauberei" dabei ist ...)

@stammtisch: wer kommt noch mit?

Bernhard

Bernhard Humer


Bernd Bauer

Hi!

Ja, könnt ich mir vorstellen, dass ich da auch mitkomme. Reden wir heute beim Stammtisch.

mfg marvin
| |O| | Bauer Bernd
| | |O| Sicher ist vi benutzerfreundlich,
|O|O|O| es ist nur eigen in der Wahl seiner Freunde.

Bernd Bauer

Hi!

Also ich bin angemeldet. Wer kommt noch?

mfg marvin
| |O| | Bauer Bernd
| | |O| Sicher ist vi benutzerfreundlich,
|O|O|O| es ist nur eigen in der Wahl seiner Freunde.

Bernhard Humer

Beim Stammtisch haben ja einige gesagt das sie kommen - wo sind die Posts dazu ???

Bernhard

Wolfgang Seiringer

Ich habe zwar noch nicht gesagt, dass ich komme, habe mich aber auch angemeldet.
Also jetzt sage ich es: Ich werde auch kommen! ;)

Wolfgang
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilaufenden Pinguins aus artgerechter Haltung.

Stefan Hamedinger

For Windows-Problems - Reboot / For Linux-Problems - BE ROOT!

Slurm

Bernhard, keine Panik auf der Titanic!  ::)

Meld mich morgen (Montag) sofort an!!!

Slurm...
"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht

Bernhard Humer


Slurm

so, bin angemeldet...

wo treff ma uns denn? vorm urtlhof?

slurm
"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht

Bernhard Humer

Wie wär's beim Schrank? Den finden alle und der Weg ist nicht weit. Wir könnten uns ja schon um 18:00 Uhr oder so treffen und uns noch mal zusammenreden was wir tun oder nicht tun

Bernhard

Slurm

"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht

Bernd Bauer

Hi!

Find ich gut, dass wir uns beim Schrank treffen, weil ich nicht weiss wo das ist.
Ich bin dann auch ca um 18:30 bim Schrank.

mfg marvin
| |O| | Bauer Bernd
| | |O| Sicher ist vi benutzerfreundlich,
|O|O|O| es ist nur eigen in der Wahl seiner Freunde.

Stefan Hamedinger

Hallo,

Ich schau auch das ich bis um 18:30 dort bin. Und dann schau ma mal was die so hacken....


stefan
For Windows-Problems - Reboot / For Linux-Problems - BE ROOT!

Bernhard Humer

Hallo Leute,

eine Update meinerseits: 18:30 passt, aber ich kann nicht versprechen ob ich komme da ich heute erfahren habe daß ich eventuell in der firma sein muß.

Aber ich hoffe trotzdem dass ich es schaffe zu kommen - fix ist das in der Firma noch nicht ganz.

Bernhard