Stammtisch Termine: https://goo.gl/PqFsGg

Februar Treffen - wer kommt ?

Begonnen von Bernhard Humer, Januar 31, 2006, 10:52:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernhard Humer

Hallo zusammen,

wie jedes Monat stelle ich wieder die schon zur Gewohnheit gewordene Frage (dank neuer Webseite sind die alten Posts nicht mehr verfügbar):

Wer kommt (oder hat zumindest vor) zum Stammtisch ?

HINWEIS: Der Stammtisch ist wieder in der "Station 5", (noch) nicht in Spaching!


Also ich bin sicher da  :-)

Bernhard

Slurm

Servas Leitln...

bin diesmal auch wieder dabei...

LG

Slurm...
"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht

Günter Eisenköck

Werde mich auch nach Waizenkirchen biemen,
wie gross bzw. klein ist euer Stammtisch?

Günter

Bernhard Humer

groß?

ca. 3,42 x 1,22 Meter  :-D


Nein im Ernst, du meinst sicher die Anzahl der Leute die kommen. Ist verschieden, mal kommen mehr, mal weniger - aber ich würde sagen wir sind noch eine sehr gemütliche Runde (meistens 5 - 10 Leute). Es werden aber laufend mehr (es gibt den Stammtisch ja noch nicht so lange)

Bernhard

Gerhard Hinterberger


Alexander

Hallo Bernhard,

ich habe schon vor dass ich am 5.2.2006 komme. Ich brauche noch eine Wegbescheibung bzw. ich kannsonst vorher zu euch kommen.

lg Alexander
:-D

Bernhard Humer

Hallo Alex,

auf der Startseite gibt es eine (kurze) Beschreibung wo wir zu finden sind --> siehe Wiki-Seite "Wo wir zu finden sind ..."

Falls du trotzdem nicht hinfindest, kannst ja zum Rudi kommen, oder ihn kontaktieren per Handy - der kommt übringens auch hat er zu mir gesagt.

Bernhard  :pint:

Bernhard Humer

Hallo zusammen,

hab die Karte aktualisiert in der Wikipage Wo wir zu finden sind ...

Nicht lachen, hab keine bessere gefunden, darum hab ich mich ein wenig Künstlerisch betätigt  :-D

Bernhard  :pint: