Stammtisch Termine: https://goo.gl/PqFsGg

Stammtisch-Termine "Zukunft"

Begonnen von Bernhard Humer, Juni 16, 2015, 15:36:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernhard Humer

Hallo Leute,

wir haben ja immer wieder so unsere Probleme mit dem Finden des richtigen Termins für einen Stammtisch.

Aus den Diskussionen habe ich jetzt mal 2 Ideen auf geschnappt die ich gut finde:


  • regelmäßige Termine wieder einführen - alle 6 Wochen (oder so)
  • Sonntag Abend - dann kann Bernd es sich auch gut einteilen wenn es fix ist (und mir passt der Sonntag auch gut)

Jetzt möchte ich bitte eure Meinung / Ideen dazu haben (sonst lege ich das einfach so fest wie ich es will  :hammer: )

Bernhard

Bernd Bauer

Servus!

Fixe Termine finde ich gut. Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich immer dabei bin, aber ich versuche mein Möglichstes.

Der Sonntag würde mir gut passen, da ich es mir dann so einteilen kann, dass ich am Montag in der Firma bin und dann erst nach Graz fahre.
Freitag würde auch passen.

Unter der Woche ist eher schwierig.

MfG Marvin
| |O| | Bauer Bernd
| | |O| Sicher ist vi benutzerfreundlich,
|O|O|O| es ist nur eigen in der Wahl seiner Freunde.

Bernhard Humer

Freitag ist bei mit (fast) nicht möglich.

Bernhard

Slurm

Tach!

Fixer Termin ist gut...

LG

Slurm
"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht

Christian Endtmayer

Hallo zusammen,

ich bin wieder für einen Termin ca. alle 6 Wochen.
Ich würde aber vorschlagen dass wir abwechselnd einen am Wochenende und einen unter der Woche machen.
Speziell am Wochenende habe ich meist sehr wenig Zeit. Zumindest während der Spielsaison.

Chisi
Es gibt auch Linux Aussteiger!!! Aber die Rückfallquote steigt mit jeder Windows Version!!! :-D

Auli

Grüß euch,
ich bin auch für fixe Termine wobei mir unter der Woche lieber ist wie am Wochenende.
Wochenteilung am Mittwoch oder so. Guiness ->  :pint:

Lg

Stefan Hamedinger

Hallo,

mir gefällt der Vorschlag für Fixtermine und wahrscheinlich fixem Ort auch recht gut.
Einer unter der Woche und einer am WE hört sich für mich am vernünftigsten an, da sollten die meisten Interessen abgedeckt sein.
Bei mir ists mit der Baustelle momentan recht schwierig aber das wird wieder besser.

z.B. ungerader Montag -> jeder erste Mittwoch, gerader Monat -> jeder erste Samstag. Wer kommt ist da wer nicht da ist kommt hoffentlich nächstes mal.

lg
stefan
For Windows-Problems - Reboot / For Linux-Problems - BE ROOT!

Bernhard Humer

Hallo Leute,

also ich fasse für mich zusammen:


  • fixe Termine
  • alle sechs Wochen
  • abwechselnd Sonntag / Mittwoch
  • in Spaching

TODO:

  • Öffentlichen Kalender einrichten?
  • mit dem Wirt reden

Wenn ich nicht zuviele Beschwerden erhalte in den nächsten Stunden/Tagen dann lege ich das so fest!?

Bernhard

Stefan Hamedinger

Für mich passt das auf jeden Fall so.

lg
For Windows-Problems - Reboot / For Linux-Problems - BE ROOT!

Bernd Bauer

Hört sich für mich auch nicht so schlecht an.
| |O| | Bauer Bernd
| | |O| Sicher ist vi benutzerfreundlich,
|O|O|O| es ist nur eigen in der Wahl seiner Freunde.

Bernhard Humer

#10
Hallo Leute,

habe die ersten Termine für Sonntag und Mittwoch festgelegt. Wiederholend alle 12 Wochen - dann ist alle 6 Wochen Stammtisch.

Start Sonntag 19.07.2015 um 19:30 beim Wirt in Spaching

Start Mittwoch 02.09.2015 um 19:30 beim Wirt in Spaching

Ich habe auch gleich einen öffentlichen Kalender dazu angelegt:

Den ics und XML müsstest ihr auch abonieren (zB Android, ...) können.

Bernhard

Bernhard Humer

Hallo Leute,

ich habe mir wieder mal Gedanken gemacht und bin der Meinung dass wir generell auf Sonntag umstellen sollten. Nicht mehr abwechselnd Mittwoch/Sonntag.

Irgendwer was dagegen?

Bernhard

Bernd Bauer

Servus!

Nein... Wobei IMMER wird sichs bei mir sowieso nicht ausgehen.

Ist um Weihnachten rum ein Stammtisch? ich hab ab18. Urlaub.

MfG
| |O| | Bauer Bernd
| | |O| Sicher ist vi benutzerfreundlich,
|O|O|O| es ist nur eigen in der Wahl seiner Freunde.

Bernhard Humer

Hallo,

der nächste ist am 3. Jänner 2016 (Sonntag). Willst du vorher noch eine Weihnachtsfeier oder ein Weihnachtsbastelltreff?

Bernhard