Stammtisch Termine: https://goo.gl/PqFsGg

Stammtisch Februar 09

Begonnen von Slurm, Januar 30, 2009, 07:21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slurm

Heidiho!

wann wollts denn im februar stammtisch machen?

slurm
"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht

Christian Endtmayer

Hallo

Stellt sich grundsätzlich mal die Frage ob wir am Wochenende oder unter der Woche machen sollten!
Macht Vorschläge. Ich hab im Februar Vorlesungsfrei daher kann ich im Normalfall immer kommen.

Muss nur für die Klausuren lernen. Das kann ich mir dann einteilen wenn ichs weis wann mir machen.
Einziger Tag wo ich vermutlich keine Zeit haben werde ist der 17.02.

MfG Chisi
Es gibt auch Linux Aussteiger!!! Aber die Rückfallquote steigt mit jeder Windows Version!!! :-D

Slurm

ich bevorzuge unter der woche, also donnerstag...

slurm...
"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht

Slurm

da scheinbar kein interesse besteht fällt der stammtisch februar aus...

slurm
"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht

Bernhard Humer

Das wäre echt schade ....

Ich überlege ob ich komme - ich kann nur mementan nicht die Redelsführung übernehmen

Bernhard

Slurm

find i a...

nur wenn si nur ana meldet...  wos is denn mit de andern los?

slurm
"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht

Christian Endtmayer

#6
Wir können doch nicht einfach den Stammtisch ausfallen lassen.
Das brauch ma nicht einreißen lassen. Einmal im Monat sollten schon zumintest einige Leute Zeit finden.

Wie wär es mit 16. Fabruar?
Da hätte ich dann Zeit. Notfalls würd ich natürlich am 9. auch kommen.

MfG Chisi
Es gibt auch Linux Aussteiger!!! Aber die Rückfallquote steigt mit jeder Windows Version!!! :-D

Bernd Bauer

Hey!

Ich hab mich doch aufgerafft und bin nächste Woche daheim.
Ich wär also dabei!

mfg marvin
| |O| | Bauer Bernd
| | |O| Sicher ist vi benutzerfreundlich,
|O|O|O| es ist nur eigen in der Wahl seiner Freunde.

Slurm

also ich hätte nächste woche mo - do und samstag zeit...

wie schauts bei dir am 9. aus marvin? Bernhard, was sagst du dazu? gehts bei dir am montag?

was sagt der rest dazu?

slurm

"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht

Bernhard Humer

Ich kann momentan nicht im Vorraus planen. Aber wenn es paßt bin ich dabei.

Christian Endtmayer

Hallo zusammen!

Also mir würde Donnerstag der 12.02 viel besser passen, da dann die Mathe Klausur vorbei ist und ich ohne schlechtes
Gewissen zum Stammtisch fahren kann!

MfG Chisi
Es gibt auch Linux Aussteiger!!! Aber die Rückfallquote steigt mit jeder Windows Version!!! :-D

Slurm

dann mach ma am 12. is a ka problem... jemand dagegen?
"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht

Bernd Bauer

Hi!

Am 12. ist der einzige Tag, wo es nicht so gut passt. Wie wärs mit 11. oder 13.?

mfg marvin
| |O| | Bauer Bernd
| | |O| Sicher ist vi benutzerfreundlich,
|O|O|O| es ist nur eigen in der Wahl seiner Freunde.

Slurm

13. is für mi blöd... mach ma 11.?
"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht

Bernd Bauer

Hi!

Jap! Der 11. passt. Wer ist noch dabei?

mfg marvin
| |O| | Bauer Bernd
| | |O| Sicher ist vi benutzerfreundlich,
|O|O|O| es ist nur eigen in der Wahl seiner Freunde.